Neverdead - Dieses Jahr ein neuer Trailer auf der E3

Jonas Wekenborg
3

Bereits auf der E3 2010 gab es die ersten Ankündigungen und einen Trailer des Third Person Shooters um den untoten Dämonenjäger Bryce Boltzmann. Dieses Jahr scheint der Release von Neverdead greifbarer denn je und schickt uns einen weiteren Cinematic-Trailer.

Neverdead - Dieses Jahr ein neuer Trailer auf der E3

Die Idee hinter “Neverdead” ist eine, sagen wir mal, noch nie dagewesene. Der Protagonist eines Actionspiels als Unsterblicher. Egal, wie oft ihm Arme, Beine oder der Kopf abgehackt, abgebissen und abgerissen werden, rappelt sich der Antiheld immer wieder auf und vertrimmt die Gegner mit seinen eigenen Körperteilen.

Der Trailer, der dieses Jahr im Zuge der E3 gezeigt wird, präsentiert mehr von der Geschichte hinter diesem fiesen Typen, der sich der Hauptcharakter des Spiels schimpft. So erfahren wir nun endlich, wie es überhaupt dazu kommen konnte, dass ein Dämonenjäger selbst unsterblich ist und was ihn überhaupt dazu antreibt, 500 Jahre lang Fiesitäten zu jagen.

Weitere News, Videos und Artikel zur großen Spielemesse findet ihr auf unserer E3 2011 Überblicksseite.

Weitere Themen: E3, Konami

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz