NeverDead - Screenshots nach langer Pause

Jonas Wekenborg
7

Um das Third-Person-Action-Spiel NeverDead von Publisher Konami ist es in der letzten Zeit sehr ruhig gewesen. Dafür freuen wir uns umso mehr, dass wir euch nun etliche neue Screenshots präsentieren dürfen, die bei IGN kürzlich aufgetaucht sind. Das macht Lust auf mehr.

NeverDead - Screenshots nach langer Pause

NeverDead spielt in einer Welt in einer distopischen Zukunft, in der eine Dämonenplage über die Menschheit hergefallen ist. In dieser Zeit kämpfen sich der untote Antiheld Brice Boltzmann mit seiner hübschen Begleiterin durch die dämonenverseuchten Straßen.

Der Umstand, dass Brice zu den lebenden Toten gehört, ist auch ein wichtiger Bestandteil des Gameplays. So kann er, wenn er zum Beispiel von einer Explosion in Stücke gerissen wurde, seine Körperteile individuell zusammensetzen, um auf diese Weise weiter Zerstörung unter die Dämonen zu bringen.

Die Screenshots geben eindrucksvoll wieder, wie detailreich NeverDead designet wird. So erkennt man zum Beispiel sehr gut die Halterungen der vielfältigen Waffen, die Brice an seinem Rücken trägt.

Weitere Themen: Konami

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz