Neverwinter Nights 2: Storm of Zehir - Neues Abenteuer in der Mache

Leserbeitrag

(Max) Rund 18 Monaten hat das D&D-Rollenspiel Neverwinter Nights 2 nun schon auf dem Buckel. Das hält die Entwickler Obsidian Entertainment aber scheinbar nicht davon ab, fleissig an neuem Content zu basteln. Etwa an dem Add-On Storm of Zehir, das voraussichtlich im Juni dieses Jahres in die Läden kommt.

Neverwinter Nights 2: Storm of Zehir - Neues Abenteuer in der Mache

Für Abenteuerlustige stellt die Erweiterung wohl ein Pflichtkauf dar. Schließlich darf man zwischen den einzelnen Länderein der Schwertküste und Samarach über eine bequeme Landkarte reisen. Doch Vorsicht: während eines Streifzuges könntet Ihr unter Umständen in einen Hinterhalt geraten. Diese kann man aber mithilfe der neuen Fähigkeiten “Spot” und “Survival” vorbeugen. Für Teamplayer hält “Storm of Zehir” außerdem etliche Verbesserung am Party-System bereit. Außerdem warten hunderte neuer Quests darauf von Euch erledigt zu werden.

Weitere Themen: Atari

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz