Neverwinter Nights 2 neuer Patch

Leserbeitrag
3

(Natalia) Für die englische Version von Neverwinter Nights 2 ist nun endlich der finale Patch erschienen.

Neverwinter Nights 2 neuer Patch

Die Entwickler von Obsidian haben den Patch 1.03 herausgebracht, der zahlreiche Fehler der Originalversion beheben soll, soll aber zusätzlich auch neue Funktionen umfassen.
Beispielsweise lässt sich die Grafik nach dem Patchen besser tunen.
Zu den Verbesserungen gehören unter anderem:

- Die Kameraperspektive wechselt sich automatisch
- Waffen Kombos findet man nun in der Spielleiste
- Die Grafik wurde optimiert
- Anti-Aliasing wird unterstützt
- Schatten-, Bäume- und Wasserrendering
- neue Optionen, darunter das mögliche Ausschalten des Verkaufs/Erwerbs- Bestätigungfeldes

Wir müssen uns bis zum deutschen Patch noch etwas gedulden, allerdings ist dieser ebenfalls offiziell angekündigt und soll nicht lange auf sich Warten lassen.
Die vollständige Liste der Neuerungen findet Ihr bei den RELATED LINKS auf der Quell-Seite.

Weitere Themen: Atari

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz