New Super Mario Bros. 2: Extra Levels kommen per DLC

von

Bisher hat sich Nintendo in Sachen Zusatzinhalte eher zurückgehalten, doch das ändert sich bald. Mit New Super Mario Bros. 2 wird man nämlich zum ersten Mal DLCs in einen Mario-Titel einführen.

New Super Mario Bros. 2: Extra Levels kommen per DLC

Satoru Shibata von Nintendo Europe verriet auf der heutigen Nintendo Direct Konferenz, dass es zusätzliche Levels in New Super Mario Bros. 2 geben wird. Natürlich ist das Ganze nicht kostenlos, vielmehr muss man für die verschiedenen Level für den Coin Rush Modus bezahlen, um sie auf den 3DS herunterzuladen.

Shibata verspricht jedoch, dass die DLCs keinen Content vom eigentlichen Spiel entfernen. So soll die Entwicklung der Zusatzinhalte erst nach der Veröffentlichung des Spiels am 17. August beginnen, dementsprechend werden auch weitere Infos wie der Preis erst zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben werden.

Via: Eurogamer

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Nintendo

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz