New Super Mario Bros 2: Zwei neue DLCs kommen

von

 Nintendo kündigte heute in seinem japanischen Nintendo Direct Stream zwei Zusatzinhalte für New Super Mario Bros 2 an. Fans des Jump and Runs können sich bald also auf neuen Content stürzen.

New Super Mario Bros 2: Zwei neue DLCs kommen

Zumindest in Japan werden heute die beiden DLCs verfügbar sein, Informationen zu einem EU-Release gibt es bisher nicht. Die ersten neuen Levels sind im “Gold Mushroom Harvesting Pack” zusammengefasst und sollen Spielern zahlreiche Möglichkeiten zum Sammeln der goldenen Pilze bieten.

Das zweite Level Pack hebt die Schwierigkeitsstufe noch einmal etwas an, passenderweise könnt ihr eure Ergebnisse im “Challenge Pack” auch auf die offizielle Website hochladen. Beide DLCs kosten 200 Yen (umgerechnet rund 2 Euro).

Via: Nintendo World Report

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Nintendo


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz