3 on 3 NHL Arcade - Eishockey ohne Regeln!

Leserbeitrag
4

Im Februar 2009 erscheint für das PlayStation Network und dem Xbox Marktplatz ein neues Eishockey-Spiel von Electronic Arts. ”3 on 3 NHL Arcade” wird das Spiel heißen, in dem man grob genommen Eishockey ohne Regeln spielen kann.

Auf dem Eis wird dann 3 gegen 3 gespielt. Das schöne daran ist, dass das Ganze ohne Regeln ablaufen wird. So könnt ihr jeden Gegner auf’s Eis legen wie ihr wollt.
Dabei helfen können euch eventuell Power-Ups, die während des Spieles auftauchen, wie zum Beispiel Schnelligkeit oder die Körpergröße steigt. 40 original NHL-Spieler werden verfügbar sein.

Doch das war noch lange nicht alles, denn EA bietet zusätzlich einen Online-Modus an, in dem man sogar zu dritt vor der Konsole gegen andere drei Zocker antreten darf.
Der Preis für ”3 on 3 NHL Arcade” wird für Xbox 360, 800 MS-Points und für PS3, 9,99 Dollar betragen.

Wer noch ein paar Screenshots ansehen will, der kann das unter der zweiten Quelle tun.

Weitere Themen: Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz