Ni No Kuni II Revenant Kingdom: Erste Screenshots zur Fortsetzung!

Marvin Fuhrmann
1

Kaum ist Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom angekündigt, schon gibt es erste Screenshots zum neuen Rollenspiel aus dem Hause Level-5. Darin sehen wir den Helden Evan und Roland sowie eine dritte Heldin, die wahrscheinlich auch spielbar sein wird. Hier zeigen wir euch die schicken Screenshots in unserer Bildergalerie.

2.810
Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom: Ankündigungstrailer von der Playstation Experience

Auf der diesjährigen Playstation Experience in San Francisco gab es relativ wenige große Ankündigungen zu sehen. Neben Szenen aus dem Remake zu Final Fantasy 7 und dem Dialogsystem in Uncharted 4: A Thief’s End gab es nur eine große Überraschung. Das Entwicklerteam von Level-5 arbeitet an einer Fortsetzung zum knuffigen Rollenspiel Ni No Kuni. Dieses wird den Titrel Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom tragen.

Der Ankündigungstrailer, den ihr weiter oben seht, verrät schon, dass es sich um den jungen König Evan drehen wird. Dieser wird von Roland aus einer fremden Welt besucht, kurz bevor ein Putsch ausbricht und er aus seinem Reich fliehen muss. Nun stehen die beiden offenbar vor der Aufgabe, die bösen Kräfte aus dem Königreich zu vertreiben und Evan wieder auf den Thron zu setzen.

Die restlichen Ankündigungen der PSX im Überblick

Passend zur Ankündigung des PS4-Exklusivtitels gibt es nun schon erste Screenshots zu bestaunen. Und die sind mehr als schön. Ihr findet sie am Ende der News in unserer Bildergalerie. Wann genau Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom erscheinen soll, ist bislang leider nicht bekannt.

Bildergalerie Ni No Kuni 2 - Erste Screenshots

Hat dir "Ni No Kuni II Revenant Kingdom: Erste Screenshots zur Fortsetzung!" von Marvin Fuhrmann gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA GAMES