Ni No Kuni: Soundtrack Thema des neuen Entwicklertagebuchs

von

Was bringen schon tolles Gameplay und ein schöner Artsytle, wenn die Musik scheiße ist. Publisher Namco Bandai veröffentlichte jetzt ein neues Entwicklertagebuch, welches uns die Arbeit am Soundtrack von Ni No Kuni: Fluch der Weißen Königin näherbringt.

Ni No Kuni: Soundtrack Thema des neuen Entwicklertagebuchs

LEVEL-5 arbeitet beim PS3-Spiel bekanntlich mit dem bekannten Studio Ghibli zusammen. Joe Hisaishi war bei vielen Filmen des Animationsstudios für die Musik verantwortlich und kümmert sich auch bei “Ni No Kuni: Fluch der Weißen Königin” um den Soundtrack.

Dieser wurden natürlich von verschiedenen Einflüssen geprägt, unter anderem hat sich Hisaishi von traditioneller irischer Musik inspirieren lassen. Namco Bandai bestätigte zuletzt, dass sich Ni No Kuni: Fluch der Weißen Königin etwas verschieben wird. Neuer Release-Termin ist der 1. Februar 2013.

Weitere Themen: Namco Bandai Games


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz