NieR - Erscheinungszeitraum bekannt geworden

Leserbeitrag

Der Publisher Square Enix hat nun einen Erscheinungszeitraum zum Action-RPG ”NieR” bekannt gegeben. Demnach soll das Spiel bereits im Frühjahr 2010 für Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen. Laut der offiziellen Pressemitteilung des Publishers ist NieR ”ein einzigartiges Action-RPG für Xbox 360 und Playstation 3, welches die nächste epische Story von RPG-Meister Square Enix darstellt”. Es soll packende sowie actionreiche Kämpfe, explosive Magie und eine gute Erzählung der Story im neusten Franchise, das von cavia entwickelt wird, geben.

”Die Spieler springen in die Hauptrolle des nicht nachgebenden Nier, als er seine hoffnungslose Suche anfängt, um eine Heilung für seine Tochter, Yonah, die mit der tödlichen schwarzen Scrawlkrankheit angeschlagen ist, zu entdecken. Bewaffnet mit einem leistungsfähigen Satz magischen Fähigkeiten sowie mächtigen Klingen und Rüstungen kämpft Nier zusammen mit einigen beeindruckenden Verbündeten gegen Wellen der dunklen Feinde und gegen riesige Bosse, um die Wahrheit über die Krankheit, seine Tochter… und sich selbst zu entdecken.”

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz