Die 20 besten Spiele, die ihr nie gespielt habt (Community-Wahl)

von

In Teil 1 und 2 der Reihe habe ich euch bereits meine 20 liebsten Underdog-Spiele näher gebracht. Mich freut es sehr, dass ich einige von euch sogar vom Kauf von „Nier“ und Co. überzeugen konnte. Nun ist es jedoch an der Zeit, dass ihr eigene Vorschläge macht: Hier nur eine kleine Auswahl der bisherigen Kommentare!

Viewtiful Joe

User Pembe wirft einen weiteren Titel von Clover/Platinum Games in den Ring. “Viewtiful Joe” kommt von Hideki Kamiya, dem Macher von so unbekannten Spielen wie “Devil May Cry”, “Resident Evil 2″, “Bayonetta” und “The Wonderful 101“. Muss ich noch mehr sagen?

Ja? Na gut. “Viewtiful Joe” ist ein Mischung aus Jump & Run und Brawler, in dem Ober-Geek Joe und seine Freundin in einen Film gezogen werden. Dort wird er zum Superheld und muss seine holde Dame aus den Fängen der Bösewichte befreien. Wunderschöne Grafik und spaßige Film-Spezialkräfte, mit denen man etwa die Zeit verlangsamen kann, sorgen für reichlich Charme. Wer eine Playstation 2 oder einen Nintedo Gamecube besitzt sollte diesen Brawler besser nicht verpassen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz