Ninja Gaiden 3 - Wird zugänglicher

Leserbeitrag
4

Yosuke Hayashi von Entwickler Team Ninja sprach mit Eurogamer über Ninja Gaiden 3. Das im September bereits angekündigte Spiel soll seinen Worten nach zugänglicher werden: ”Nicht einfach”, aber mehr Leute werden es spielen können. Es wird zugänglicher. Wir möchten nicht, dass Ninja Gaiden 3 nur etwas für die wirklich guten, erfahrenen Leute ist.”

Er hat aber mit Ninja Gaiden 3 noch viel merh vor, so verriet Hayashi in dem Interview weiter: ”Team Ninja verfolgt mit Ninja Gaiden 3 ein doppeltes Ziel: Wir wollen das beste 3D-Actionspiel machen und der Hauptcharakter ist Ryu Hayabusa. Das sind die beiden Dinge, auf die wir uns konzentrierenDann möchten wir das Ganze aufregend machen, was nicht nur über den Schwierigkeitsgrad passiert. Das ist lediglich eines der Elemente. Es geht darum, Begeisterung durch den Kampf gegen einen aufregenden Boss zu erzeugen. Das ist es, was wir brauchen.”

 

Lassen wir uns überraschen was auf uns mit Ninja Gaiden 3 zukommt.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz