Ninja Gaiden 3 - News

  1. Ninja Gaiden 3 - Wird harmloser als sein Vorgänger

    Jonas Wekenborg 2
    Ninja Gaiden 3 - Wird harmloser als sein Vorgänger

    Was uns auf der E3 von [b]Ninja Gaiden 3[/b] präsentiert wurde, sieht auf den ersten Blick nach einer drastischen Kürzung der Gewaltdarstellungen, jeder Menge Quick Time Events und Touch-Screen-Gefingere aus. Team Ninja warnt allerdings, dass der Eindruck der...

  2. Ninja Gaiden 3 - Komplexer Multiplayermodus angekündigt

    Jonas Wekenborg
    Ninja Gaiden 3 - Komplexer Multiplayermodus angekündigt

    Erstmals wird es in [b]Ninja Gaiden 3[/b] einen Multiplayermodus geben. Dies bestätigte nun Projektleiter Yosuke Hayashi gegenüber PlayStation: The Official Magazine. Wie sich der ausgestaltet, wurde zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht spezifiziert.

  3. Ninja Gaiden 3 - Erster Teaser auf der GDC 2011 veröffentlicht

    Steven Drewers
    Ninja Gaiden 3 - Erster Teaser auf der GDC 2011 veröffentlicht

    Wie könnte man die Informationsflut der Game Developers Conference 2011 besser einleiten als mit einem kurzen Teaser zu Ninja Gaiden 3. Richtig - gar nicht! Derzeit befindet sich die Game Developers Conference 2011 in San Francisco schon in vollem Gange und...

  4. Nonja Gaiden 3 - "Ihr werdet die Knochen brechen spüren"

    Steven Drewers
    Nonja Gaiden 3 - "Ihr werdet die Knochen brechen spüren"

    Anscheinend wissen die Jungs von Team Ninja nicht, dass man sich mit Wörtern wie "Aufschlitzen" oder "Zerstückeln" hierzulande keine Freunde macht. Gut, unter Gamern schon, aber den Behörden, die Ninja Gaiden 3 erst einmal zulassen könnte das zuwider sein....

  5. Ninja Gaiden 3 - Hinter verschlossenen Türen angekündigt

    commander@giga 6
    Ninja Gaiden 3 - Hinter verschlossenen Türen angekündigt

    (Jens) Auf der Tokyo Game Show hat Tecmo Koei nun Ninja Gaiden 3 angekündigt. Allerdings wurde der Titel nur ausgesuchten Journalisten hinter verschlossenen Türen präsentiert. Genaue Informationen zum Spiel gibt es aber noch nicht.