Ninja Gaiden 3 - Erster Teaser auf der GDC 2011 veröffentlicht

Steven Drewers

Wie könnte man die Informationsflut der Game Developers Conference 2011 besser einleiten als mit einem kurzen Teaser zu Ninja Gaiden 3. Richtig – gar nicht!

Derzeit befindet sich die Game Developers Conference 2011 in San Francisco schon in vollem Gange und um die Veranstaltung gebührend einzuleiten, gab es für alle Anwesenden zu Beginn einen kurzen Teaser zu Ninja Gaiden 3 zu sehen.

Aus der Opfer-Perspektive wird uns im Video gehörig der Magen umgedreht und wir können uns vor Blut kaum retten. Kürz vor dem enthüllenden Moment, in dem unser Gegenüber seine Maske ablegt, werden wir jedoch lediglich mit einer blutroten Drei und dem Schriftzug “Unmask E3 2011″ abgespeist. Es scheint als müssten wir uns noch bis zur E3 gedulden um mehr zu sehen.

“Geplant für eine Veröffentlichung im Jahr 2012, wird dieser Titel Fans auf eine epische Reise mitnehmen, während diese eine Seite ihres Helden kennenlernen, die noch nie gesehen wurde. Das Spiel soll das Franchise einem breiteren Publikum näher bringen und gleichzeitig die legendäre Herausforderung, die Hardcore-Spieler seit Jahren zu dieser Serie gezogen hat, beibehalten“, verkündet Entwickler Team Ninja.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz