No Man's Sky - Artikel

  1. No Man's Sky: Multiplayer - Infos und Möglichkeiten

    Victoria Scholz 10
    No Man's Sky: Multiplayer - Infos und Möglichkeiten

    Mit dem Survival-Explorer No Man’s Sky könnt ihr Trilliarden von Planeten erkunden, Rohstoffe abbauen, Schiffe kaufen, handeln und Alienrassen entdecken. Dabei tut sich bei vielen Spielern die Frage auf, ob es einen Coop-Modus gibt, der dann vielleicht auch Cross...

  2. No Man's Sky: Die alternative Realität von Waking Titan

    Marina Hänsel
    No Man's Sky: Die alternative Realität von Waking Titan

    Das Universum von No Man's Sky ist gigantisch – leer, einsam, leblos – zufallsgeneriert, eine Enttäuschung. Der Hype um den Sci-Fi-Epos wandelte sich binnen Tagen in einen Albtraum, eine Hasswelle gegen Entwickler und deren vermeintliche Lügen. Aber nun erwacht...

  3. Schade: 5 Dinge, die uns 2016 voll enttäuscht haben

    Martin Eiser 2
    Schade: 5 Dinge, die uns 2016 voll enttäuscht haben

    In einem Jahr passiert nicht nur Gutes, sondern es gibt auch Sachen, die Dich geärgert oder traurig oder sogar wütend gemacht haben. Um Dich noch mal an die größten Aufreger zu erinnern, habe ich für Dich die größten Enttäuschungen des Jahres zusammengetragen...

  4. No Man's Sky: Systemanforderungen für den Survival-Explorer

    Victoria Scholz
    No Man's Sky: Systemanforderungen für den Survival-Explorer

    Erkundet in No Man’s Sky ein Universum mit verschiedenen Planeten, die prozedural generiert werden. Jeder Planet ist anders, mit anderen Materialien, die ihr abbauen und Kreaturen, die ihr besiegen könnt. Wollt ihr wissen, ob euer PC das Erkundungsabenteuer No...

  5. Lohnt sich No Man's Sky? Eine erste Test-Tendenz

    Kristin Knillmann 6
    Lohnt sich No Man's Sky? Eine erste Test-Tendenz

    Der Hype um No Man’s Sky hat sich über die letzten Jahre ins nahezu Unermessliche gesteigert und ist inzwischen fast so groß wie die prozedural generierte Galaxie des Sci-Fi-Abenteuers. Ich habe sechs Stunden gespielt und erzähle euch meinen ersten Eindruck...

  6. Warum Spiele wie No Man's Sky zum Launch unfertig sein dürfen (Kommentar)

    Martin Eiser 23
    Warum Spiele wie No Man's Sky zum Launch unfertig sein dürfen (Kommentar)

    Inzwischen kommt kaum noch ein Spiel ohne einen Patch aus. Selbst zum Launch steht oft schon das erste Update bereit. Das ist aber keinesfalls nur negativ zu sehen, denn die zunehmende Digitalisierung hat uns auch ganz neue Möglichkeiten eröffnet und kann Spielen...

  7. Sommerloch ade: Diese 20 Spiele helfen euch durch die kommenden Monate

    Kristin Knillmann
    Sommerloch ade: Diese 20 Spiele helfen euch durch die kommenden Monate

    Ganz da hinten in der Ferne, da wartet es auf uns. Das Sommerloch ohne Spiele-Releases gehört zu jedem Sommer wie der Controller zur Konsole. Dass er aber eigentlich eine Illusion ist, beweist diese Liste mit 20 Spielen, die euch durch den Juli und den August...

  8. Warum Casual Gamer die wichtigsten Gamer sind

    Sebastian Moitzheim 9
    Warum Casual Gamer die wichtigsten Gamer sind

    Über Casual Gamer lachen wir Gaming-Nerds gerne, manchmal benutzen wir das Wort gar als Beleidigung. Warum wir damit aufhören sollten und warum Casual Gamer wichtiger sind als Hardcore-Gamer, erfahrt ihr in diesem Text.

  9. 20 Top-Games, auf die du dich 2016 freuen kannst

    Kristin Knillmann 27
    20 Top-Games, auf die du dich 2016 freuen kannst

    Wenn wir uns einen Überblick über das kommende Jahr verschaffen, können wir selbstsicher behaupten: 2016 wird ein verdammt gutes Spielejahr. Jetzt, wo PS4, Xbox One und Wii U endlich richtig Fahrt aufgenommen haben, steht eine große Anzahl an Highlight-Games...

  10. Alle an Bord, der Hype-Train fährt ab: Meine Meinung zum Thema Erwartungen

    Dominic Stetschnig 4
    Alle an Bord, der Hype-Train fährt ab: Meine Meinung zum Thema Erwartungen

    Bitte alle einsteigen, vergessen sie ihr Hab und Gut nicht auf dem Bahnsteig und lassen sie ihr Gepäck nicht unbeaufsichtigt! Der Hype-Train gehört zu Videospielen ja mittlerweile so sehr dazu, wie das Release-Datum. Warum eigentlich? Und warum fallen wir immer...