Obscure 2 - Schaurig schöne Internetpräsenz

Leserbeitrag
5

(Max) Die Schule ist ein Hort des Bösen. Zumindest wenn es nach dem Survial-Horror-Abenteuer "Obscure 2" geht, denn hier tauchen nach dem Fund seltsamer Gewächse, furchtbare Kreaturen auf. Gegen die gilt sich zu erwehren und nebenbei das ein oder andere Geheimnis zu lüften. Das gruselige Schauermärchen beginnt noch in diesem Herbst, eine kürzlich gestartete Website stimmt Euch schon mal auf das Spiel ein.

Obscure 2 - Schaurig schöne Internetpräsenz

Wer die offizielle Internetpräsenz von “Obscure 2″ ansteuert wird mit downloadbaren Inhalten, wie Wallpapern und Musikstücken belohnt. Jede Menge Informationen, Screenshots und eine große
Auswahl an Trailern runden das Angebot der gut designten Homepage ab.

“Obscure 2″ wird Euch im Herbst dieses Jahres auf dem PC, der Playstation 2 und Wii das Fürchten lehren. Wahlweise auch zu zweit, kämpft Ihr gegen allerlei finstere Monster und löst von Zeit zu Zeit klassische Rätsel.

Weitere Themen: Namco Bandai Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz