Oddworld – Abe’s Oddysee: Erscheint Ende 2013

von

Die Entwicklung von HD-Remakes nimmt eigentlich vergleichsweise wenig Zeit in Anspruch, Just Add Water hat sich für Oddworld: Abe’s Oddysee aber mehr als ein schlichtes Grafikupdate vorgenommen. Und deshalb kommt der Titel erst Ende nächsten Jahres.

Oddworld – Abe’s Oddysee: Erscheint Ende 2013

Fans des Franchises hatten die Möglichkeit, den Untertitel des Remakes zu wählen. Just Add Water gab nun den Gewinner der Competition bekannt – Oddworld: Abe’s Oddysee New ‘n’ Tasty lautet der offizielle neue Name des Titels. Im selben Zug gab man das vierte Quartal 2013 als Release-Zeitraum bekannt.

Oddworld: Abe’s Oddysee New ‘n’ Tasty nimmt den Playstation 1 Titel aus dem Jahr 1997 als Grundlage, die Entwickler werden das eigentliche Spiel jedoch von Grund auf neu gestalten und mit 3D Umgebungen, einer neuen Engine und weiteren Neuerungen ausstatten.

Erscheinen soll das Spiel auf Xbox Live Arcade und dem PSN für Playstation 3 und Playstation Vita, eine PC-Version ist für einen späteren Zeitpunkt geplant.

Via: Joystiq

Weitere Themen: Abe’s Odyssey Demo


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz