Okami HD: Neuauflage des zauberhaften Action-Adventures angekündigt

Sandro Kreitlow
4

Kürzlich hatten wir bereits darüber berichtet, nun ist es offiziell: Okami HD erscheint auch für die aktuelle Konsolengeneration und PC. 

1.076
Okami HD Trailer PS4 & Xbox One

Über 10 Jahre ist Okami inzwischen schon alt, der wundervolle Grafikstil wird allerdings nie altern. Um das visuelle Meisterwerk noch schöner wirken zu lassen, veröffentlicht Capcom den Titel am 12. Dezember 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC. Die neueste Veröffentlichung des in Sumi-e, der Kunst der Tuschmalerei, gehaltenen Games zeigt nochmals mehr beeindruckende Grafiken in Hochauflösung: Okami HD bietet 4K-Grafik auf der Xbox One X, PS4 Pro und unterstützter PC-Hardware.

Kaum zu glauben, dass diese 8 beliebten Spiele schon 10 Jahre alt sind

In Okami HD schlüpfst du in die Rolle von Amaterasu, der japanischen Sonnengottheit. Sie hat die Form des legendären weißen Wolfs Shiranui angenommen und schickt sich an, Orochi zu bekämpfen, einen achtköpfigen Dämonen und ein tyrannisches Monster, der die Welt in eine Einöde verwüstet.

Okami HD wird ab dem 12. Dezember 2017 als digitaler Download zum Preis von 19,99 € sowie im Handel erhältlich sein.

Weitere Themen: Okamiden, Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES