Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Omsi 2 Mods: Busse, Maps und mehr für die Bus-Simulation

Omsi 2 Mods: Busse, Maps und mehr für die Bus-Simulation

Euch reicht das Paket der Bus-Simulation OmSi 2 nicht aus und ihr braucht mehr Busse, Features und Maps, um euer ganzes Können als Busfahrer unter Beweis zu stellen? Wir haben einige der besten Mods für OmSi 2 für euch zusammengetragen.

 
Tarifvergleich: Günstige SIM-only-Angebote in der Übersicht
Facts 

OmSi 2 bedient Simulationsfans schon mit einigen detailreichen Angeboten, doch gibt es zum Glück auch noch die aktive Modder-Community, die stets neue Modelle und Maps für die Bus-Simulation zum Download anbietet. Wir haben einige der heißesten OmSi 2 Mods, die ihr einmal ausprobieren solltet.

Anzeige
omsi-2-hd.mp4
omsi-2-hd.mp4

OmSi 2 Mods: Man Lions City DTF

man-lion-s-city-dtf-edition

Die Mod fügt einen neuen Bus von Man in verschiedenen Lackierungen hinzu, der eigene Motorengeräusche besitzt. Im Cockpit besitzt ihr eine Air Condition, Scheibenheizung und einige andere Features.

Anzeige

Anzeige