Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. One Piece Kenner-Quiz: Wie gut kennt ihr die Strohhüte wirklich?

One Piece Kenner-Quiz: Wie gut kennt ihr die Strohhüte wirklich?


One Piece ist seit Jahrzehnten ein absoluter Anime- und Manga-Hit. Mit der Realverfilmung auf Netflix hat es das Piratenabenteuer sogar geschafft, eine erfolgreiche Adaption eines Anime zu erschaffen. Wenn ihr denkt, dass ihr der größte One Piece-Fan seid, könnt ihr euer Wissen in unserem Quiz auf die Probe stellen!

Beweist euer Wissen in unserem One-Piece-Quiz

Ihr glaubt, dass ihr alles über das Universum rund um die Strohut-Piraten wisst? Dann stellt euch jetzt der Herausforderung und beweist euer unglaubliches Wissen über die Welt von One Piece im Quiz! Das Ergebnis könnt ihr anschließend mit euren Freunden und der ganzen Welt teilen.

Hier kommt ihr zum Quiz:

Wovon handelt One Piece?

One Piece ist eine vom Zeichner Eiichiro Oda bereits im Jahre 1997 veröffentlichte wöchentliche Manga-Serie, die mittlerweile als Anime adaptiert wurde. Inzwischen gibt es über 100 Bände und zahlreiche Erstveröffentlichungen brachen Erfolgsrekorde. Im November 2013 wurde die Mangareihe zur erfolgreichsten und meistverkauften Serie der Geschichte. Der Manga erzählt die Geschichte des jungen Monkey D Ruffy, der nur ein Ziel hat: König der Piraten zu werden. Darum begibt er sich auf die Suche nach dem größten Schatz der Welt: One Piece. Im Laufe der Zeit begegnet er nicht nur vielen Gefährten und Gegenspielern, sondern findet sich mit der Zeit auch im Zentrum des Weltgeschehens wieder. Dabei bleibt er allerdings immer auf sein Ziel fokussiert und gibt alles dafür, dass er und seine Freunde ihre Träume verwirklichen können.

Neben dem Manga, Anime und der Realverfilmung auf Netflix existieren inzwischen auch einige Kinofilme und eine große Anzahl an Videospielen. Im neusten Spiel „One Piece Odyssey“ besuchen Ruffy und seine Freunde alte Schauplätze in ihren Erinnerungen und messen sich in rundenbasierten Kämpfen mit vergangenen Widersachern:

One Piece Odyssey: Release Date Trailer
One Piece Odyssey: Release Date Trailer

 

Anzeige
Anzeige