Bald sorgt Pirat Ruffy wieder für ordentlich Chaos in der Karibik. Wie das bei One Piece – World Seeker genau aussehen wird, darüber wissen wir jetzt dank dem Bandai Namco-Producer ein klein wenig mehr.

Bist du bereit für One Piece – World Seeker?

One Piece - World Seeker: Gameplay-Trailer
1.813 Aufrufe

Im Interview mit Gamereactor verriet der Bandai Namco-Producer Koji Nakajima ein paar Details zu den Charakteren und der Open World des kommenden Spiels.

So soll Ruffy zwar der einzig spielbare Charakter sein, doch muss er im Abenteuer nicht ganz allein kämpfen. Neben neuen Charakteren wird ihm auch der eine oder andere ikonische Charakter aus der Serie zur Seite stehen.

Was die Open World betrifft, will Bandai Namco laut Nakajima lieber auf eine intensive als auf eine möglichst große Welt setzen. Und tatsächlich wird diese nur aus der Insel bestehen, die im Trailer zu sehen ist. Wenn dem Spieler nach Orientierung sei, würde ihn die Geschichte über die Insel führen. Ansonsten tut es eben sein Instinkt.

Zum Verwechseln ähnlich!

Bilderstrecke starten
21 Bilder
One Piece Real Life: Diese Stars sehen aus wie eure liebsten Charaktere!

One Piece – World Seeker wird irgendwann im Laufe dieses Jahres für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen. Freust du dich auf das Anime-Spiel? Oder bist du noch skeptisch, ob es den Vibe der Serie richtig einfangen wird? Sag uns deine Meinung!

Weitere Themen

* gesponsorter Link