Irgendwann 2018, mehr ist über das Release-Datum zu One Piece – World Seeker noch nicht bekannt. Aber immerhin gibt es jetzt einen neuen Gameplay-Trailer zum Piraten-Anime, der die Vorfreude erhöht und das Warten erleichtert.

Kein großes Gerede, ich will den Trailer sehen – Hier, bitte:

One Piece - World Seeker: Gameplay-Trailer
1.684 Aufrufe

Die ganze Welt besteht aus Formeln“, sagt der mysteriöse Bösewicht im Trailer. „Alles ist nur das Resultat dieser Formeln. Und diese Regel wird sich nicht ändern.“ Im neuen Piraten-Abenteuer erwartet Ruffy ein neuer Feind, der eine harte Philosophie vertritt und sich anscheinend in seiner Marine-Festung verschanzt. Egal, welches Heer der dunkle Drahtzieher an Handlangern auffahren wird, Ruffy scheint mit genügend Fähigkeiten gegen ihn gewappnet zu sein.

Neben einigen Einblicken ins fetzige Kampfsystem bekommst du im Trailer auch ein Gefühl für die abwechslungsreiche Spielwelt, die laut Publisher Bandai Namco eine große Open World zum Erkunden sein soll. Für diese hat Ruffy außerdem kreative Fortbewegungsmöglichkeiten wie sein Turbo-Rennen und den Enterhaken. Und die stylische Comic-Optik kann sich wirklich sehen lassen.

Mittlerweile gibt es etliche One Piece Spiele. Hiermit verlierst du nicht den Überblick:

Bilderstrecke starten
14 Bilder
One Piece-Spiele: Alle Titel in der Übersicht!

One Piece – World Seeker wird vom Studio Ganbarion entwickelt und erscheint für PlayStation 4, Xbox One und PC. Wie findest du den neuen Trailer? Freust du dich auf den Titel? Sag uns deine Meinung!

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

* gesponsorter Link