OFM - OnlineFußballManager: Das kommt im Jahr 2012

Robin Schweiger
2

Freunde von Fußballmanagern haben nicht allzuviel Auswahl, seit es die Anstoß-Reihe nicht mehr gibt. Etwas Abhilfe leistet da der OnlineFußballManager und ist dabei noch komplett kostenlos. Das Team hat nun eine Liste veröffentlich, in der sie zeigen, was sie noch mit dem Spiel vorhaben.

OFM - OnlineFußballManager: Das kommt im Jahr 2012

“OFM” wurde zunächst von gerade einmal zwei Leuten entwickelt, die dann nach und nach Verstärkung bekommen haben. Dieses Jahr feiert das Browsergame bereits seinen neunten Geburtstag – und trotzdem soll lange noch nicht Schluss sein.

Dieses Jahr wird zum ersten Mal der Weltpokal gestartet, in dem ihr euch international miteinander messen könnt, das Spiel gibt es nämlich auch auf englisch und französisch. Solltet ihr nicht in Deutschland spielen wollen könnt ihr mit euren Mannschaften das Land a nun auch einfach wechseln. Außerdem soll es einige Änderungen bei der Gestaltung des eigenen Stadions geben.

Noch mehr Infos zu den Neuerungen gibt es im ofiziellen Forum.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz