Modern Warfare 2 - Gehyped?

Leserbeitrag
3

Sehr viele Gamer freuen sich schon auf das überall so gut abschneidende und gelobte Spiel Call of Duty: Modern Warfare 2.
Und das zurecht, denn der erste Teil von Modern Warfare war ja auch sehr erfolgreich.

Doch laut Sion Lenten, seines Zeichens Executive Producer von Operation Flashpoint: Dragon Rising, wird das Spiel zu sehr gehyped.
Die Seite eurogamer.net hat den Mann befragt, und der meinte dazu:

Es ist das Grundprinzip des Spiels und das meine ich sehr positiv. Es ist ein Hype-Event. Es ist das »Micheal Bay« unter den Videospielen mit Geld, Marketing und solche Sachen, aber es ist ein großes Spiel.

Ob es wirklich atemberaubend oder nur sehr gehyped ist, könnt ihr am 10. November dieses Jahres selbst in Augenschein nehmen, denn dann erscheint das Spiel für die PlayStation 3, Xbox 360 und den PC in den Läden!

Weitere Themen: Codemasters

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz