Operation Flashpoint: Dragon Rising - Kostenloser DLC bringt neue Multiplayer-Modi

Leserbeitrag

Es wird schon bald wieder ein neuer zweiter kostenloser DLC, für das bekannte Spiel Operation Flashpoint: Dragon Rising raus kommen. Overwatch wird der neue Name von dem DLC, neben bei sollen 2 neue Multiplayer-Modi´s sein. Durch dieses DLC, wird nicht nur der Multiplayer-Modi ausgebaut sondern auch der Einzelspieler-Modus. Die Erweiterung kommt für den PC kostenlos. In dem dazu neuen Mehrspieler-Modus ”Schwachstelle”, soll die US-Marines die Stellung verteidigen und die VBA sollen die ganzen Ziele möglichst schnell beweltigen. In ”Übermacht”, dem zweitem Mehrspieler-Modus uss man versuchen alles von den Gegnern einzunehemen.

Dann gibt es noch 2 neue Multiplayer-Modi´s, ”Freier Himmel” und ”Feindliche Übernahme”. Das vorrücken von Amerikanischen Streitkräften muss man mit den VBA Artillerie in ”Freier Himmel” verhindern. In ”Feindliche Übernahme” muss man mit den Gegnern harte Hauskämpfe ausfechten.

Weitere Themen: multiplayer, DLC, Codemasters

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz