Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

Operation Flashpoint 2 fast kostenlos spielen

commander@giga

Die Spieleplattform Steam überschlägt sich ja momentan mit seinen Rabatt-Aktionen. Heute gibt es als besonderes Spieleschnäppchen den realistischen Taktik-Shooter Operation Flashpoint: Dragon Rising für gerade mal 4,20 Euro zum Download.

Alle Schnäppchenjäger aufgepasst, die Spieleplattform Steam haut aktuell ein super Spieleangebot nach dem nächsten raus. Bis zum 4.Juli 2010 gibt es tolle Spielepakete zu Sonderpreisen und täglich werden zusätzlich noch weitere attraktive Schnäppchen abgeboten.

Als Highlight gibt es heute den taktischen Ego-Shooter Operation Flashpoint: Dragon Rising zum Sonderpreis von 4,20 Euro! In dem Actiontitel übernimmt der Spieler die Rolle eines US Soldaten und kämpft als Mitglied der Alliierten gegen chinesiche Invasoren. Der Shooter überzeugt wie auch sein Vorgänger durch absolut authentische Fahrzeuge, Waffen und Missionen.

Wer noch nicht ganz von dem Spiel überzeugt ist, kann sich auch anhand der kostenlosen Demo zu Operation Flashpoint 2 einen ersten Eindruck verschaffen.

Hier gehts zum Steam-Deal

Weitere Themen: Codemasters

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz