Operation Flashpoint: Red River - Erste Details bekannt

Leserbeitrag
2

Erst kürzlich gab der Entwickler und Publisher Codemasters den Namen des neuesten Operation-Flashpoint-Ablegers bekannt. Das neue Spiel trägt den Titel Operation Flashpoint: Red River.

Das englische Videospielmagazin OXM hatte die Gelegenheit den neuen Ableger sich ein wenig näher anzuschauen und veröffentlichte passend dazu die ersten Details. Sie kamen zudem Fazit, dass der Titel viel kompakter und fokussierter sei, als der Vorgänger. Außerdem soll auch dieser Teil ein realistisches Abbild einer echter Kriegsführung darstellen. Es dürfte zu erwarten sein, dass das Spiel in nicht mehr ganz so offenen und großen Arealen gespielt wird und es soll sich etwas geradliniger anfühlen.

Operation Flashpoint: Red River soll im kommenden Jahr für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

 

Weitere Themen: Codemasters

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz