Operation Flashpoint: Red River - Release bekannt

Tino Neumann

Das es Pläne für eine neues Operation Flashpoint von Codemasters gibt ist schon länger bekannt. Dennoch wurde erst jetzt ein offizieller Release-Termin genannt. So soll Operation Flashpoint: Red River in Europa  am 20./21. April zu haben sein. Zocker in den USA müssten bis zum 26. April warten.

Das Spiel, was im Codemaster Studio Southham entwickelt wird, handelt vom Kampf einer Expeditionseinheit der US Marines gegen Aufständische und die Chinesische Volksbefreiungsarmee.

Der Spieler kann aus vier unterschiedlichen Rollen wählen: Pionier, Grenadier, Schütze und MG-Schütze haben verschiedene Stärken und Schwächen, die sich bei taktischem Vorgehen zu einer schlagkräftigen Kampfeinheit ergänzen.

Im anschließenden, schon bekannten Trailer kann man sich einen ersten Eindruck von Operation Flashpoint: Red River verschaffen.

Weitere Themen: Codemasters

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz