Operation 7

Zum Shop Ver. 1.0

Mit dem kostenlosen Free2-Play-Shooter Operation7 erhalte Freunde actionreicher Onlineshooter alles an die Hand, was das Gamerherz sich erträumen kann.

Du bist ein Scharfschütze mit schnellem Finger oder doch eher der Brachiale, der seiner Granate noch einen freundlichen Gruß aus seiner AK47e hinterher schickt? Nun, es muss ja nicht unbedingt nur das russische Standardgewehr sein, mit dem du deine Gegner an den Rand des Verzweifelns treibst. Gleich 40 unterschiedliche Waffen und um die 70 Waffenkomponenten warten darauf, von dir individuell zusammen– und eingesetzt zu werden. Doch auch der modische Gamer von heute wird bei Operation7 auf seine Kosten kommen, denn auch für das Äußere ist gesorgt: Der Tarnfleck-Anzug in sanften Herbstfarben oder der lässig-legere Dschungelhut wird deinen Soldaten bestimmt stehen.

Für die Action ist natürlich auch gesorgt. Auf 15 unterschiedlichen Arealen messen sich in Tag- und Nachtszenarien bis zu 24 Kämpfer. Doch es muss nicht immer nur einfaches Team vs. Team-Geballere sein. Neben Modi wie dem klassischen Deathmatch oder Demolition gibt es beispielsweise auch den Headhunting-Modus, in dem ein Mitglied deines Teams zum General berufen wird – und von Euch mit allen Mitteln beschützt werden muss, während der gegnerische General möglichst rasch das Zeitliche segnen sollte.

Operation 7 ist ein Free2Play-MMO. Das heißt, das eigentliche Spielen ist kostenlos. Für kleines Geld kannst du im späteren Spielverlauf jedoch Erweiterungen wie bessere Waffen oder Munition kaufen. Vor dem Spielen ist eine Registrierung auf der offiziellen Operation7-webseite notwendig.

Beschreibung von