Order of War: Challenge

Order of War: Challenge ist das offizielle Mehrspieler-Stand-alone Add-on des erst kürzlich erschienenen Echtzeit-Strategiespiels “Order of War”. Ähnlich dem Vorgänger bietet dir die Erweiterung detailreich dargestellte Echtzeit-Strategie-Action im Zweiten Weltkrieg.

Mit 6 erweiterten Spielmodi, 12 einzigartigen Maps und hunderten kontrollierbarer Einheiten lässt dich Order of War: Challenge episch inszenierte Schlachten erleben. Das Strategiespiel bietet dir ein durchaus gelungenes Spielerlebnis im online RTS-Gaming und fokussiert auf schnelle Action in Kombination mit zahlreichen Bonusinhalten.

Mit dem neuen, verbesserten Gameplay-System definiert Order of War: Challenge Kampftaktiken neu und bietet dir ein komplexes Gefechts-Spektakel mit viel Raum für Spieltaktiken aller Art.

In der kostenlosen Demo stehen dir neben dem umfangreichen Tutorial auch ein spielbarer Online-Gefechtsmodus in sechs verschiedenen Gametypen zur freien Verfügung.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

von

Weitere Themen: Wargaming

Kommentare
Anzeige
GIGA Marktplatz