Order of War - Infos und Termin

Leserbeitrag

Für das neueste Werk von Square Enix, das Echtzeit-Strategiespiel Order of War, wurde heute der Erscheinungstermin und mehrere Infos bekanntgegeben. So wird man in Order of War keine Basis bauen, was den Spielverlauf um einiges schneller und actionreicher erscheinen lässt. Das ist nämlich auch das Ziel. Der Entwickler will erreichen das der Spieler Non-Stop Action im Zweiten Weltkrieg erlebt.

Außerdem enthält das Spiel eine dynamische Kamera, die eine Panorama-Ansicht des gesamten Schlachtfeldes zur Planung bereithält, sowie eine Naheinstellungen für Feuergefechte an der Front. In den zwei Kampagnen erlebt man Schlüsselereignisse des Zweiten Weltkriegs im Jahre 1944. Auf Seiten der Alliierten wirft man die Deutschen zurück und auf Seiten der Deutschen kämpft man gegen die Russen.

Weitere Informationen gibt es auf der Website von Order of War.

Das Spiel soll am 18.Oktober 2009 erscheinen.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz