Overlord: Fellowship of Evil

Zu Steam Ver. 1.0 - für Windows

Overlord: Fellowship of the Evil ist nach Overlord 2 der neueste Teil in der Reihe, bei dem ihr mit einem Overlord über eine Schar Minions verfügen dürft. Im Action-RPG müsst ihr wahlweise alleine oder im Koop-Modus mit bis zu drei Mitstreitern die Welt von den Mächten des Guten befreien. 

overlord-fellowship-of-evil-banner

Overlord: Fellowship of Evil
Entwickler: Codemasters
Preis: 18,99 €

Die Welt von Overlord 2: Fellowship of the Evil steht in völligem Einklang und es herrscht Harmonie an allen Ecken. Das ist ja echt widerlich! Deswegen zieht ihr mit dem Overlord einmal mehr aus, um wieder Schrecken und Verzweiflung zu verbreiten und die Welt mit euren zahlreichen Minions von dieser ekelhaften Glückseligkeit zu befreien.

178
Overlord - Fellowship of Evil: Offizieller Trailer

Overlord: Fellowship of Evil: Das Böse findet immer einen Weg

Wirklich ernst geht es in Overlord: Fellowship of Evil nicht zu. Wo ihr in anderen Rollenspielen der strahlende Held seid, der zur Rettung der Welt dunkle Mächte vertreibt, wechselt ihr hier die Seiten und dürft so richtig schön böse sein. Dabei macht ihr euch nur selten selbst die Hände schmutzig, sondern schickt eure treu ergebenen Schergen in die Schlacht. Diese sind zwar nicht die Cleversten, lassen sich aber durch euer geschicktes Vorgehen effektiv im Kampf einsetzen.

Angeführt von ihrem weisen Meister Gnarl stürzen sie sich liebend gerne wie die Lemminge in den Kampf und sind nur zu erpicht darauf in der Schlacht ihr Leben für euch zu lassen. Dabei könnt ihr wahlweise alleine im Einzelspielermodus losziehen oder ihr zieht gemeinsam mit anderen Overlords ins Abenteuer. Hier dürft ihr euch sogar gegenseitig in den Rücken fallen, denn nichts ist doch so schön, wie wenn man einmal richtig ungestraft böse sein darf.

Overlord: Fellowship of Evil: Systemanforderungen

Minimal Empfohlen
Windows Vista, Windows 7 oder Windows 8 Windows Vista, Windows 7 oder Windows 8
Intel Core 2 Duo E4600 oder AMD Athlon x2 5400+ AMD FX Series oder Intel Core i5 Series
2 GB Arbeitsspeicher 4 GB Arbeitsspeicher
AMD HD4870 oder Nvidia GTX280 AMD R9 270 oder Nvidia GTX660
DirectX-kompatible Soundkarte DirectX-kompatible Soundkarte
Breitband-Internetverbindung Breitband-Internetverbindung
4 GB Festplattenspeicher 4 GB Festplattenspeicher

Beschreibung von

Alle Artikel zu Overlord: Fellowship of Evil
  1. Eines neues Franchise Humble Bundle ist da!

    Mike Koch
    Eines neues Franchise Humble Bundle ist da!

    Seid ihr PC-Spieler und kauft Spiele besonders gern in Angeboten? Humble Bundle ist eine der ersten Anlaufstellen, wenn ihr auf der Suche nach neuen Spiele-Bundles seid. Nun haben sie wieder Spiele von Codemasters im Angebot. Welche Spiele ihr dort bekommen könnt...