Fuse: Erster Trailer veröffentlicht

von

Eigentlich sollte es schon am Mittwoch den ersten Trailer zu Fuse geben, rechtliche Schwierigkeiten haben den Release jedoch verzögert. Jetzt ist der Trailer endlich draußen und man fragt sich, ob die Wartezeit denn überhaupt lohnenswert war.

Fuse: Erster Trailer veröffentlicht

Der erste Trailer zu “Fuse” lässt sich wohl am besten als generisch beschreiben. Der erfrischende Comic-Stil von Overstrike ist passé, stattdessen präsentiert man uns die übliche graue Shooter-Grafik, gepaart mit generischem Dubstep im Hintergrund.

“Fuse” wird im März 2013 für PS3 und Xbox 360 erscheinen. Das Spiel wurde ursprünglich als “Overstrike” auf der E3 2011 vorgestellt, Entwickler Insomniac entschloss sich aus unbekannten Gründen jedoch zu einer kleinen Umgestaltung des 4-Spieler Koop-Shooters.

Weitere Themen: Insomniac Games


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz