Insomniac Games - Multiplattform-Titel heißt Overstrike

Maurice Urban
1

Teil der E3 Pressekonferenz von Electronic Arts war auch Insomniac Games. Der Entwickler hinter Spielen wie Ratchet & Clank stellte sein neues Projekt vor, welches erstmals auch für die Xbox 360 erscheinen wird.

Insomniac Games - Multiplattform-Titel heißt Overstrike

Bislang bliebt Insomniac der Marke Playstation treu, doch mit Overstrike wird sich dies ändern. Bei Overstrike handelt es sich um ein koopbasiertes Actionspiel, in dem ihr mit bis zu 3 Mitspielern in die Rollen von Elite-Agenten des Teams Overstrike 9 schlüpfen könnt. Die Mitglieder der Truppe werden zwar als Ausgestoßene angesehen, scheinen jedoch äußerst erfolgreich zu sein wenn es darum geht, Terroristen das Handwerk zu legen.

“Overstrike präsentiert einzigartige Eigenschaften die schon lange Teil der Insomniac DNA sind: Hochleistungs-Gadgets, actionlastiges Gameplay, einprägsame Charaktere in einem tiefen, mysteriösen Universum und natürlich eine Prise Humor”, so Insomniac CEO Ted Price.

Die Pressekonferenz hielt auch einen Render-Trailer bereit, den ihr euch unten ansehen könnt. Wann Overstrike auf PS3 und Xbox 360 landet ist noch unklar.

Weitere News, Videos und Artikel zur großen Spielemesse findet ihr auf unserer E3 2011 Überblicksseite.

Weitere Themen: Insomniac Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz