Overwatch: Bei der gamescom gibts massig Neues zu sehen

André Linken

Die Fans des Helden-Shooters Overwatch sollten die diesjährige gamescom in Köln genau im Auge behalten. Dort wird Blizzard Entertainment sehr viel Neues zeigen.

49.224
Die Sommerspiele 2017 in Overwatch (deutscher Trailer)

Während derzeit noch das Event „Summer Games 2017“ läuft, haben die Entwickler weitere neue Inhalte und kleine Leckerbissen rund um Overwatch in der Hinterhand. Zumindest ein paar davon wird der Entwickler in der nächsten Woche im Rahmen der gamescom 2017 präsentieren.

So feiert laut offiziellen Angaben beispielsweise ein neuer animierter Kurzfilm von Overwatch auf der Hauptbühne von Bizzard Entertainment seine Premiere. Er wird auch via Live-Stream am Mittwoch, den 23. August 2017 zu sehen sein. Welcher der Helden dabei im Fokus stehen wird, ist bisher allerdings noch nicht bekannt.

Overwatch: Neue Map und neuer Modus - jetzt testen

Ebenfalls interessant: Am Blizzard-Stand bei der gamescom können die Besucher eine neue Map von Overwatch ausprobieren. Ein passendes Vorschauvideo wird es bereits am Montag, den 21. August 2017 zu sehen geben. Außerdem werden sich die deutschen Synchronsprecher des Shooters am Donnerstag, den 24. August bei einem Live-Auftritt die Ehre geben. Des Weiteren sind die Mitglieder des deutschen Overwatch-World-Cup-Teams am Samstag, den 26. August zu sehen. Wie du siehst, erwartet dich ein volles Programm mit einigen Highlights.

Weitere Themen: Blizzard Entertainment

Neue Artikel von GIGA GAMES