Overwatch feiert Geburtstag – und Du bekommst die Geschenke [Update]

Kamila Zych
2

Letztes Jahr im Mai erschien Overwatch. Seitdem bricht das Spiel einen Rekord nach dem anderen, wurde sogar gleich mehrfach zum „Spiel des Jahres“ gekürt. Zur Feier seines ersten Geburtstages kündigte Blizzard ein knapp dreiwöchiges Overwatch-Jubiläum an.

1.243
Overwatch: Aufstand-Trailer

Update vom 19.05.2017: Es gibt Neuigkeiten zum Overwatch Jubiläum! Wie Kotaku berichtet, wurde auf der chinesischen Overwatch-Facebook-Seite ein Video gepostet, welches vier neue Anniversary-Skins vorstellt. Die neuen Looks für Bastion, Pharah, Soldier 76 und Zarya sehen wie folgt aus:

Außerdem gab Overwatch auf seiner deutschen Facebook-Seite bekannt, dass Du Dich auf drei neue Arena-Karten freuen kannst:

Wir bleiben gespannt, was da noch so alles folgen wird! Kannst Du das Overwatch-Jubliäum kaum noch abwarten? Auf was freust Du Dich am meisten?

Originalmeldung vom 18.05.2017:

Vom 23. Mai bis zum 12. Juni findet das von Blizzard initiierte Overwatch-Jubiläum statt. Die Entwickler sind schließlich mächtig stolz auf ihren Erfolg: „Wir haben einen wichtigen MEI … lenstein erreicht! Und ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen! Schaut euch die besten Momente im Spiel und von der Community an, die wir dieses Jahr erlebt haben.“ Als Dankeschön postete das Overwatch-Team einen  Jahresrückblick auf dem YouTube-Channel des Spiels:

97
Overwatch: Jubiläum | JAHR EINS.mp4

Am ersten Tag des Overwatch-Jubiläums erscheint die digitale „Game of the Year Edition“ des Spiels, berichtet 4Players. Diese beinhaltet die folgenden Inhalte:

Falls Du noch nicht die Gelegenheit dazu hattest, Overwatch zu spielen, kannst Du das während des Jubiläum-Events nachholen: Blizzard hat vom 26. bis 30. Mai ein Gratiswochenende angesetzt, an dem Du das Spiel egal auf welcher Plattform kostenlos anzocken kannst. Dabei stehen Dir alle 24 Helden und 14 Karten in zahlreichen Spielmodi zur Verfügung. Entscheidest Du Dich im Anschluss für den Kauf des Games, bleibt Dein Spielfortschritt erhalten.

Freust Du Dich schon auf das Geburtstags-Event in Overwatch?

Neue Artikel von GIGA GAMES