Das diesjährigen Halloween-Fest nähert sich mit großen Schritten und damit auch ein neues Event im Helden-Shooter Overwatch.

Der Shooter Overwatch feierte vor nicht allzu langer Zeit seinen ersten Geburtstag – inklusive einem schönen Rückblick:

Overwatch - Jubiläum - Jahr 1
2.730 Aufrufe

Denn wie der Entwickler Blizzard Entertainment jetzt offiziell via Twitter bekannt gegeben hat, wird es passend zum Gruselfest auch wieder ein spezielles Ingame-Ereignis geben. Dem kurzen Video-Teaser innerhalb des Tweets zufolge beginnt das Event mit dem Namen „Halloween Terror“ bereits am 10. Oktober 2017 – also nächste Woche.

Hier Overwatch online bestellen *

Konkrete Details zum Inhalt des Events sind bisher noch nicht bekannt. Aus dem Teaser geht lediglich hervor, dass es neue Skins für die beiden Helden McCree und Reaper geben wird. Allerdings gehen wir stark davon aus, dass es noch zahlreiche andere Skins geben wird. Im vergangenen Jahr durftest du zudem einen neuen Koop-Modus namens „Junkenstein’s Revenge“ spielen, bei dem du gemeinsam mit Freunden gegen Horden von Untoten sowie diverse Bossgegner antreten musstet.

Schon gespannt auf das neue Halloween-Event in Overwatch? Das hier sind die Skins aus dem vergangenen Jahr:

Bilderstrecke starten
13 Bilder
Overwatch: Alle Halloween-Skins in der Bilderstrecke

Overwatch: Spielverderbern droht lebenslange Sperre

Außerdem ist bisher noch nicht bekannt, wie lange das neue Halloween-Event von Overwatch laufen wird. Vor einem Jahr konntest du dich etwas mehr als zwei Wochen lang im Helden-Shooter gruseln. Wir gehen jetzt von einer ähnlich langen Laufzeit aus.

 

Weitere Themen

* gesponsorter Link