Twitch: Nützliche Filter dank Kooperation mit Blizzard

Alexander Gehlsdorf

Wissbegierigen Twitch-Zuschauer fällt es ab sofort noch leichter, die richtigen Streams für Overwatch und Hearthstone zu finden.

2.702
Overwatch - Jubiläum - Jahr 1
Viele Spieler nutzen Twitch um den Profis beim Zocken über die Schulter zu schauen und sich dadurch den ein oder anderen Kniff abzuschauen. Besonders bei E-Sport-Titeln wie Overwatch und Hearthstone ist die Plattform beliebt. Ab sofort haben es Wissbegierige Spieler auf Twitch sogar noch leichter.

 

In Zusammenarbeit mit Blizzard wurden auf der Streaming-Plattform diverse Filter für Overwatch und Hearthstone eingeführt. Diese erlauben es dir, gezielt nach Streams mit einem bestimmten Helden, einem bestimmten Spielmodus, einem bestimmten Rang oder auch der gewünschten Sprache zu suchen.

Twitch_Blizzard_Filter_Hearthstone

Twitch: Das sind die 10 meistgesehenen Games 2016

Die Filter sind bereits implementiert und können ab sofort genutzt werden. Streams zu Hearthstone findest du hier, Fans von Overwatch sind hingegen auf dieser Seite gut aufgehoben. Noch ist nicht bekannt, ob derartige Filter auch für andere populäre Titel eingeführt werden. Begrüßenswert wäre es in jedem Fall.

Weitere Themen: Twitch, Hearthstone: Heroes of Warcraft, Blizzard Entertainment

Neue Artikel von GIGA GAMES