Interview zu Overwatch: „Wir arbeiten an neuen Brawls und Spielmodi“

Kristin Knillmann
2
Overwatch: Interview mit Assistant Game Director Aaron Keller
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Seit seiner Veröffentlichung im Mai kann Blizzards Helden-Shooter Overwatch seinen Erfolg konstant fortsetzen und weiter ausbauen. Erst kürzlich wurde die neue Karte Eichenwalde, die in Deutschland angesiedelt ist, für das Spiel angekündigt. Zu der, und natürlich auch zu ganz vielen anderen Themen rund um den Shooter, hatten wir viele Fragen: Warum wurde das Helden-Limit im Ranglisten-Modus erst so spät eingeführt? Gibt es auf den Karten Hinweise, welche die Fan-Gemeinde bislang noch nicht gefunden hat? Und wann kommt nach den wunderschönen animierten Kurzfilmen endlich ein langer Overwatch-Film? Diese und andere Fragen stellen wir auf der gamescom dem Assistant Game Director Aaron Keller.

Abstimmung wird geladen
Abstimmung: Overwatch: Was sind eure liebsten Helden?
Welche Helden spielst du in Overwatch am liebsten?
Du hast mehrere Stimmen und kannst in der Umfrage alle Helden anklicken, die du gern spielst.
Hat dir "Interview zu Overwatch: „Wir arbeiten an neuen Brawls und Spielmodi“" von Kristin Knillmann gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA GAMES