Pac-Man: Namco Bandai braucht eure Hilfe

von

Pac-Man hat zwar schon einige Jahre auf dem Buckel, dennoch wird es auch in Zukunft neue Spiele mit dem Maskottchen von Namco geben. Der Entwickler möchte dabei nun die Fans besser einbinden und lässt euch unter anderem über das Design entscheiden.

Pac-Man: Namco Bandai braucht eure Hilfe

In einer Facebook-Umfrage möchte sich Namco Bandai eure Meinung zu vier verschiedenen Entwürfen von Pac-Man einholen. Neben eurem liebsten Pac-Man Design wird auch gefragt, auf welchen Plattformen ihr Casual Games zockt (falls das überhaupt der Fall ist).

Pac-Man hat seine Wurzeln zwar im Arcade-Business, zuletzt veröffentlichte Namco jedoch vermehrt Ableger für Handhelds, Social Networks und Smartphones. Mit der “Pac-Man Championship Edition DX” erschien der letzte eigenständige Titel für Heimkonsolen im Jahr 2010.

Zur Umfrage geht’s hier.

Facebook

  • von Maurice Urban

    Farmville, The Sims Social, Mafia Wars… bisher konnte man Spiele auf Facebook nahezu ausschließlich in das Genre der Casual-Games stecken. Doch das könnte sich bald ändern: Facebook hat es nämlich auf die Core Gamer abgesehen.

  • von Kamal Nicholas

    Es ist ein glorreicher Meilenstein, den Marc Zuckerbergs „Baby“ da erreicht hat: Insgesamt hat Facebook mittlerweile mehr als eine Milliarde angemeldete Nutzer. Man mag von Facebook halten, was man will, aber das ist definitiv eine beeindruckende Zahl. 

Weitere Themen: Namco Bandai Games


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz