Painkiller Resurrection - Demo und Systemanforderungen draußen

Leserbeitrag

Painkiller: Resurrection ist ein Action-Knaller in Reinkultur der gerne auf umständliche Bedienung oder Rätsel verzichtet, denn hier geht es sofort zur Sache!”, so wird der neue Shooter von JoWood selbst beschrieben.

Ob es wirklich so ist, davon könnt ihr euch nun selbst überzeugen, denn JoWood hat eine Demo zum Spiel herausgebracht!

Auch die Systemanforderungen wurden nun bekanntgegeben, die aber noch so ziemlich im Bereich des möglichen liegen dürften:

Minimale Systemanforderungen:
Windows 98 / ME / 2000 / XP / Vista / 7
Pentium IV / Athlon 2,2 GHz
1,5 GB-Ram
6,2 GB Speicherplatz
Grafikkarte mit 256 MB RAM

Empfohlene Systemanforderungen:
Windows XP / Vista
Core 2 Duo / Phenom 2,6 GHz
3 GB-Ram
8,2 GB Speicherplatz
Grafikkarte mit 512 MB RAM

Falls ihr euch immer noch nicht sicher seid, dann könnt ihr euch auch die Sreenshots in der Quelle angucken.

Painkiller Resurrection erscheint am 27. Oktober für PC.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz