Paragon jetzt schon spielen? Wir schenken euch erneut 50 Keys für die Early-Access-Phase!

Kristin Knillmann
175

Paragon ist das neue Multiplayer-Spiel von Epic Games (Unreal Tournament, Gears of War) für PC und PS4, das ihr aktuell schon in der Early-Access-Phase und bald auch in der Open Beta spielen könnt. Wer schon vorher loslegen will, kann sich jetzt noch mal einen von 50 Keys sichern, um noch diese Woche loszulegen.

Paragon jetzt schon spielen? Wir schenken euch erneut 50 Keys für die Early-Access-Phase!

Update vom 27. April 2016:

Weil ihr alle so gern Paragon spielen wollt und wir hier mehr Kommentare bekommen haben, als wir erwartet hatten, legen wir gemeinsam mit Epic Games noch mal weitere 50 Keys auf das Gewinnspiel drauf! Beantwortet uns dazu in den Kommentaren folgende Frage:

Was reizt dich daran, Paragon zu spielen?

Teilnehmen werden alle Kommentare von Accounts, die unter einer gültigen Mailadresse laufen, ab dem 27. April 2016 eingehen und die Gewinnspielfrage beantworten. Ansonsten gelten die gleichen Regeln und Ausschlüsse, die unten genannt wurden.

Das Gewinnspiel endet am 28. April um 17 Uhr; die Keys werden anschließend an zufällige Teilnehmer vergeben und verschickt.

Die 10 besten PC-Spiele 2016 im Jahresrückblick

Ursprüngliches Gewinnspiel:

3.417
Paragon Early Access Gameplay Launch-Trailer

Moment, was genau ist Paragon eigentlich?

Paragon ist das neue MOBA-Projekt von Epic Games, das nicht nur für den PC erscheinen wird, sondern auch auf der PS4 seinen Auftritt feiert. Das Spiel sieht nicht nur visuell absolut fantastisch aus, es spielt sich auch überraschend strategisch. Dabei setzt Paragon auf ein Item-System in Form von Karten, eine Map mit Höhen und Tiefen, sowie eine gemischte Auswahl an spielbaren Helden – unter anderem einen saucoolen Totengräber namens Sevarog.

Video-Bild: paragon-sevarog-overview-coming-march-29-71945.mp4 (9)

Mein Fazit aus unserer Paragon-Vorschau lautete wie folgt:

Paragon sieht schweinegeil aus, fühlt sich – trotz der ein oder anderen (noch) schlechten Menüführung – absolut fantastisch an und wird kostenfrei spielbar sein. Es bringt genug Innovation in das MOBA-Genre, ohne dabei zu überladen oder komplex zu werden.

Seine klare Herausforderung wird es sein, genug Abwechslung in das noch recht limitierte Item-System in Form der Karten-Decks zu bringen. Wenn das klappt, und das Balancing-Team künftig einen guten Job macht, dann braucht Paragon nur mehr Helden und eine aktive Community, um sich einen festen Platz zwischen den großen Namen zu sichern. Und an genau dieser Stelle wird sich dann auch entschieden, ob Paragon eine epische Zukunft bevorsteht. Ich würde es dem Spiel definitiv wünschen.

Lest euch unsere Vorschau zu Paragon durch!

Aktuell befindet sich Paragon in der Early-Access-Phase. Das bedeutet, dass ihr derzeit eigentlich nur spielen könnt, wenn ihr euch das Gründerpaket für 19,99 Euro (oder eines der noch besseren Pakete) zulegt. Glücklichweise seid ihr GIGA-Leser und könnt euch das Geld womöglich sparen: Wir verlosen heute 50 Keys für Paragon! Wenn ihr einen erhaltet, könnt ihr euch für das Spiel anmelden und direkt starten!

So könnt ihr einen der 50 Paragon-Keys ergattern:

Gewinnspiel-Paragon_Facebook_1200x627px

Wenn ihr euch einen Paragon-Key sichern wollt, dann ist das wirklich ganz einfach. Beantwortet uns einfach folgende Frage in den Kommentaren:

Warum willst du Paragon zocken?

Heute Abend, also am 22. April 2016 um 18:00 Uhr, gehen wir die Kommentare durch und wählen per Zufall 50 Teilnehmer aus, die einen Key bekommen werden. Anschließend solltet ihr ein Auge auf eure E-Mails halten; dort werden wir euch den Key und eine Anleitung zum Einlösen zusenden. (Sollten am Freitag Abend noch nicht alle Keys weg sein, schicken wir gern am Samstag oder Sonntag noch weitere Keys per Mail an euch raus.)

Achtung: Wenn ihr erfolgreich am Gewinnspiel teilnehmen wollt, dürft ihr nicht mit einem Gastaccount kommentieren. In eurem GIGA-Account muss zwingend eine korrekte E-Mail-Adresse hinterlegt sein, damit ihr den Key auch wirklich erhaltet.

Als Mehrspieler-Titel macht Paragon übrigens deutlich mehr Spaß mit Freunden. Also vergesst nicht, den Artikel zu teilen, um euren Freunden und Followern vom Gewinnspiel zu erzählen. Mit etwas Glück startet ihr am Wochenende bereits gemeinsam in die Early-Access-Phase.

Mitarbeiter von Ströer, Ströer Media Brands und GIGA, sowie deren Angehörige, dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Paragon_Kallari_Murdock

Kristin, spielen wir zusammen Paragon?

Wer mich kennt oder meine Artikel verfolgt, weiß, dass ich bei guten MOBAs immer schwach werde. Paragon spiele ich selbst auch schon seit einer Weile – am liebsten mit den Heldinnen Dekker und Sparrow. Die brauchen aber dringend noch ein richtig gutes Team, um ihre ganze Macht ausschöpfen zu können. Und hier kommt ihr ins Spiel: Wer durch unser Gewinnspiel bei Paragon einsteigt, darf auf Wunsch sehr gern mit mir zusammen zocken. Entweder, um Paragon selbst zu entdecken und dabei gute Unterstützung zu haben, oder aber – MOBA-Neulinge, aufgepasst! – um von mir per Teamspeak ein paar Tipps zu erhalten, um leichter in das Genre und Spiel einzusteigen.

Am Wochenende werde ich für einige Spiele online sein und freue mich, euch dort zu treffen. Wer dann noch keine Zeit findet, muss aber nicht traurig sein: Ich werde Paragon mit Sicherheit noch öfter starten – so wie ihr bald vielleicht auch! ♥☺

Weitere Themen: Epic Games

Neue Artikel von GIGA GAMES