Dinostark: Paraworld - Kostenloses Material verfügbar

Leserbeitrag

(Max) "Paraworld" erfreut sich an einer kleinen, aber umso feineren Fangemeide. Für Deep Silver und Sunflowers Grund genug, um ein kostenloses Boosterpack zu veröffentlichen, das das Hauptprogramm um jede Menge Features erweitert. Vorbildlich!

Dinostark: Paraworld - Kostenloses Material verfügbar

Orks, Kampfpanzer, Untote. Was nicht alles in einem Echtzeit-Strategiespiel verheizt wurde. In “Paraworld” war man ein wenig kreativer, denn in diesem grafisch opulenten Spiel aus dem Hause Deep Silver, durftet Ihr Euren Gegnern mit Dinosauriern zur Leibe rücken.

Doch selbst Urzeitechsen vermögen nicht den Alterungsprozess eines Spieles zu unterbinden. Früher oder später sehnt sich jeder passionierte Zocker nach neuem Material. Deep Silver und Sunflowers haben die Rufe der Spielergemeide gehört und veröffentlichten nun ein kostenloses Erweiterungspaket.

Dieses enthält:

    - vier neue Mehrspieler-Karten für die Spielmodi Deathmatch und Domination
    - drei zusätzliche Einzelspieler Missionen
    - zwei neue spielbare Helden
    - zwei neue Spezialeinheiten (Flammenwerfer und Untoter Axtkrieger)
    - ein neues Gebäude (Der Skull Protector verhindert, dass feindliche Spieler in seinem Einflussbereich Skulls gewinnen.)
    - Balancingänderungen

Wo findet man das Ganze? Natürlich unter den RELATED LINKS.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz