Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

Patrizier 4 - Kalypso verlost Tickets für großes Event

commander@giga
3

(Fabian) Am 21. Mai veranstaltet Kalypso ein großes Patrizier-IV-Event in Lübeck. Oder um Lübeck, aber ich greife vor. Jedenfalls könnt ihr mit ein bisschen Glück dabei sein. Aber Vorsicht: Nur 20 Teilnehmer werden ausgelost. Ist auch verständlich. Auf so einem Schiff ist auch wenig Platz. Achja, auf ein Schiff geht es. Deshalb um Lübeck.

Die “Lisa von Lübeck” ist ein 35 Meter langer Nachbau eines Original-Hanseschiffs. Dort werdet ihr erstmals den Nachfolger der erfolgreichen Reihe anzocken können. Und ihr könnt, neben dem Zocken selbstverständlich, andere Fans und die Entwickler von Gaming Minds treffen. Bei freier Verpflegung wird sich schon das ein oder andere Gesprächsthema finden lassen.

Alle Interessenten registrieren sich jetzt auf patrizier4.de. Bescheid bekommt per Mail am 10. Mai. Und wenn ihr nicht unter den Glücklichen seid, verzweifelt nicht, denn das Spiel kommt bestimmt auf euren PC. Momentan ist es für den Spätsommer 2010 angekündigt und kann bereits auf der Website vorbestellt werden.

Weitere Themen: Kalypso Media

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz