Persona 4 - Dancing All Night: Neue Informationen zum Rhythmus-Spiel

Annika Schumann
3

Vor einer Weile hatte Atlus bekannt gegeben, dass es ein Rhythmus-Spiel zu Persona 4 namens Dancing All Night geben wird. Nun sind weitere Informationen dazu aufgetaucht.

Persona 4 - Dancing All Night: Neue Informationen zum Rhythmus-Spiel

Dancing All Night spielt nach den Ereignissen von Persona 4. Rise kehrt ins Showgeschäft zurück und muss feststellen, dass einige ihrer Bekannten verschwinden, nachdem sie um Mitternacht eine bestimmte Seite geöffnet haben. Gerüchten zufolge wird dann ein seltsames Video abgespielt und diejenigen, die sich dieses angesehen haben, werden auf „die andere Seite“ gezogen.
Daraufhin kontaktiert Rise Yu Narukami (den Helden aus dem vierten Teil) und bittet ihn und das Investigation Team um Hilfe, um ihre Freundinnen zurückzuholen.

Hier seht ihr den ersten Trailer dazu:

201
Persona 4 Dance
Persona 4: Dancing All Night wird Songs aus dem Spiel und dem Anime beinhalten. Das Rhythmusspiel ist für Herbst 2014 für die PS Vita geplant.

Quelle: Siliconera

Hat dir "Persona 4 - Dancing All Night: Neue Informationen zum Rhythmus-Spiel" von Annika Schumann gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Persona 4: Dancing All Night, Persona

Neue Artikel von GIGA GAMES