Persona 5: Domain gesichert

Nach jahrelangen Gerüchten könnte Persona 5 nun Realität werden. Atlus-Besitzer Index Corp sicherte sich jüngst die entsprechende Domain dazu.

Persona 5: Domain gesichert

Lange war es ziemlich still um den kultigen Ableger der JRPG-Reihe Shin Megami Tensei, dann purzelten gleich mehrere News, nämlich das PS-Vita-Remake Persona 4: Golden und der Prügel-Spinoff Persona 4: Arena.

Die könnten das kommerzielle Interesse an der Reihe wiedererweckt haben. Im Gaming-Forum NeoGAF tauchte jetzt eine Information auf, nach der sich die Index Corp, Besitzer der Persona-Schöpfer Atlus,  jüngst die Domain PERSONA5.JP gesichert hat.

Natürlich ist es auch möglich, dass Index die Domain nur präventiv gekauft hat. Bislang gab es kein Statement, ob eine Ankündigung erfolgt. Ein baldiger Release ist demzufolge aber ohnehin ausgeschlossen.

Via: NeoGAF

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz