Persona 5: Mit dieser App pimpst du deinen Messenger auf

Kamila Zych

Seit kurzem ist eine Instant Messenger App im Persona 5-Stil erhältlich. Momentan kannst du die App allerdings nur für Android im Google Play Store downloaden.

7.962
Persona 5 - Alles zum JRPG
Wenn dir die herkömmliche SMS-Anzeige auf deinem Smartphone zu langweilig ist, kannst du dir ab jetzt die Persona 5 IM App herunterladen. Der Messenger ist der App aus dem beliebten JRPG nachempfunden, mit welcher die Phantomdiebe untereinander kommunizieren und ihre kommenden Missionen planen.

Aus diesen Gründen ist die japanische Spielebranche relevanter denn je

Du kannst darin wie gewohnt Nachrichten lesen, versenden, erhalten und löschen – nur eben etwas stylischer. Die App kommt nämlich mit 12 verschiedenen Farbschemata, aus denen du deinen individuellen Stil auswählen kannst.

Persona 5 IM App
Entwickler: Nick Greenan
Preis: Kostenlos

Der Macher Nick Greenan macht in der Beschreibung allerdings deutlich: „Die Installation der App macht dich nicht zu einem Phantomdieb, wird dir keine Superkräfte verleihen und wird dich nicht jede Nacht zwingen, früher ins Bett zu gehen.“ Träumen darfst du aber natürlich trotzdem! Wie gefällt dir die Messenger-App von Persona 5? Wirst du sie dir downloaden?

Weitere Themen: Google Play Store, E3 2016, Atlus

Neue Artikel von GIGA GAMES