PES 2014: Demo für PC kostenlos zum Download bereit

Martin Maciej

Zwar ist die PC-Vollversion von Pro Evolution Soccer 2014 bereits seit dem 19. September für PC erhältlich, wer allerdings mit dem Kauf noch gezögert hat, kann jetzt den nötigen Kaufanreiz erhalten. Die PES 2014 Demo für PC wurde nun veröffentlicht und  kann kostenlos heruntergeladen werden.

PES 2014: Demo für PC kostenlos zum Download bereit

In der Demo könnt ihr euch einen Eindruck darüber verschaffen, ob Pro Evolution Soccer auch 2014 hält, was es verspricht und im Rennen gegen die Konkurrenz aus dem Hause EA Sports die Nase vorne behalten kann.

PES 2014 Demo herunterladen

Für PlayStation 3 und Xbox 360 stehen die PES 2014 Demos bereits seit längerer Zeit im PlayStation Network, bzw. bei Xbox Live im Marktplatz zum Download bereit.PC-Spieler können im Gegensatz zu den Konsolenkickern auf zusätzliche Teams in der PES 2014 Demo zugreifen. Ihr könnt hier sowohl die Nationalteams von Deutschland, England, Frankreich, , Italien, Portual und Spanien, als auch mit den Teams von Bayern München, Boca Juniors, Colo Colo, FC Santos und Manchester United spielen.

622
PES 2013 - Spielmodi
Zunächst war keine PC-Demo für Konamis diesjährige Fußball-Simulation geplant, da Hacker im vergangenen Jahr die Testversion dazu nutzen, um versteckte Lizenzen noch nicht öffentlich gemachter Teams publik zu machen. Mit welchen Teams ihr in dieser Saison auf die virtuelle Torejagd gehen könnt, lest ihr in unserer Übersicht der PES 2014 Lizenzen. Ob der neueste Fußball-Ableger aus dem Hause Konami halten kann, was er verspricht, erfahrt ihr in Tobis PES 2014 Test.

Hier geht es zur PES 2014 Demo

PES 2014: PC-Demo veröffentlicht

Erst vorgestern wurde ein Update angekündigt, dass Pro Evolution Soccer 2014 mit dem 11 gegen 11 Online-Modus, sowie zusätzlichen realistischen Spielergesichtern und neuen Trikots ausstatten soll. Falls PES 2014 noch nicht in eurem Spieleregal steht, werft einen Blick in die Demo zu Pro Evolution Soccer 2014 für PC.

Weitere News und Artikel zum Thema:

Weitere Themen: Pro Evolution Soccer, Konami

Neue Artikel von GIGA GAMES