PES 2018: Start der Open Beta bekannt

Tim Kschonsak

Die Beta für das Fußball-Simulationsspiel Pro Evolution Soccer 2018 startet noch in diesem Monat. PC-Spieler werden an der Testphase allerdings nicht teilnehmen können.

372
PES 2018 - E3 2017 Trailer

Wie die Macher von Pro Evolution Soccer jetzt per Twitter mitteilten, können Fußball-Fans vom 20. bis zum 31. Juli die Beta der Neuauflage aus dem Hause Konami testen. Allerdings können nur PS4- und Xbox One-Besitzer teilnehmen, PC-User bleiben außen vor.

Falls du eine PlayStation 4 besitzt, kannst du auch ohne PSN-Account an der Beta teilnehmen. Xbox One-Spieler müssen dagegen über einen Xbox-Live-Gold-Account verfügen. In der Testphase darfst du deine Skills im 1vs1- sowie 3vs3-Modus mit den Nationalmannschaften von Brasilien und Frankreich testen. Austragungsort der Matches wird die „Neue Sonne Arena“ sein, die am Allianz Parque Stadion angelehnt ist. In der realen Welt absolviert Palmeiras São Paulo dort seine Heimspiele.

PES 2018: Alle Informationen auf einen Blick

Das Game erscheint in Europa am 14. September für PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360 und PC. Ob es auch später für die Switch erscheint, ist bislang unklar.

Weitere Themen: FIFA 18, Xbox One, PlayStation 4, Konami

Neue Artikel von GIGA GAMES