Pflanzen gegen Zombies - Bald auch für PlayStation 3

Stefan Seibert

Bei Pop Caps Pflanzen gegen Zombies handelt es sich um ein Tower-Defense-Spiel, sprich: Du spielst die Pflanzen und musst dich unzähliger Zombies erwehren. Klingt verrückt, ist es auch, und wohl gerade deshalb erfolgreich. Die skandinavischen Entwickler namens Pop Cap wollen das verrückte Spektakel nun nach und nach auf allen Plattformen veröffentlichen.

Den Anfang machen Googles Android-Smartphones, darauf folgt eine Version für Sonys PlayStation 3, wie Jeff Green nun über Twitter verlauten ließ. Einen genauen Termin wollte er nicht nennen, aber Sony, Pop Cap und nicht zuletzt die Zombies wüssten bereits Bescheid. Na, das kann ja heiter werden.

Bis es soweit ist, spielen schon mal auf Apples iPhone und iPad sowie auf Xbox 360 und PC Pflanzen gegen Zombies.

Weitere Themen: PlayStation 3, PlayStation, PopCap Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz